Ev. Diakonissenkrankenhaus Leipzig

Unser Credo: »Zuwendung und Vertrauen«

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Patienten und Angehörige sollen sich im Ev. Diakonissenkrankenhaus Leipzig gut aufgehoben und behandelt fühlen. Unser Qualitätsmanagement überprüft die Zufriedenheit mit Hilfe von Patientenbefragungen.

Wie zufrieden sind Sie mit uns? Das Ev. Diakonissenkrankenhaus Leipzig geht dieser Frage ganz genau nach – in Form einer kontinuierlichen Befragung unserer Patientinnen und Patienten.

Ein Feedback mit Lob, Verbesserungsvorschlägen oder kritischen Hinweisen ist somit jederzeit möglich. Einfach den Fragebogen, der bei der Patientenaufnahme mit ausgegeben wird, im Laufe des Aufenthaltes ausfüllen und anschließend in dem dafür vorgesehenen Briefkasten einwerfen.

Therese Al-Kuhaly Qualitätsmanagementbeauftragte

Jeannine Höpfel Qualitätsmanagementbeauftragte

In naher Zukunft wird für unsere Patientinnen und Patienten auch die Möglichkeit bestehen, einen Online-Fragebogen am heimischen Computer auszufüllen.

Die eingehenden Rückmeldungen sind für unser Haus sehr wertvoll, weil wir auf diese Weise mögliche Schwachpunkte besser erkennen und unsere Abläufe stetig verbessern können – zum Wohle der Menschen, die medizinische Hilfe benötigen und uns anvertraut sind!